WAS DU ALS FITNESSBETREIBER JETZT TUN KANNST, UM MIT DER KRISE BESTMÖGLICH UMZUGEHEN UND SOGAR DAVON ZU PROFITIEREN:

SCHAU DIR DAS KOSTENLOSE VIDEO AN:

  • ​Du bekommst aktuell Rückbuchungen deiner Mitgliedsbeiträge?
  • ​Du weißt nicht genau was du aktuell tun kannst, um deine Mitglieder zu behalten?
  • Du fühlst dich aktuell überfordert von der Situation?
  • ​Du möchtest einen Partner, der auch nach der Krisenzeit für einen stetigen Strom an Mitgliedern sorgt und sich seit 10 Jahren in der Fitnessbranche auskennt?

WIESO DU GERADE JETZT WACHSEN UND VON DER SITUATION PROFITIEREN KANNST:

Mehr denn je verlangen die aktuellen Umstände eine neue Ausrichtung bei der Kundengewinnung und Kommunikation. Aktuelle Zahlen zeigen, dass fast 35% der Mitglieder in Deutschland ihre Verträge gekündigt haben. Das zeigt uns zwei Dinge:

1. Kunden binden sich nicht mehr so stark an ein Unternehmen und gehen, sobald sie keinen Mehrwert mehr sehen.

2. Jetzt bietet sich eine einmalige Gelegenheit neue Mitglieder zu gewinnen, allerdings nur, wenn man Wege nutzt, die auf einen hohen Strom an Anfragen ausgelegt sind.

Wir zeigen dir gerne in einem kostenlosen Gespräch, was wir bei dir konkret tun können, damit du möglichst wenig Kunden verlierst und sobald die Studios wieder geöffnet sind von der Situation maximal profitieren kannst.

WAS DU  
ERWARTEN KANNST:

  • Intensive Betreuung und Beratung von Experten aus der Fitnessbranche
  • Individuelle Online Marketing Lösungen
  • Integriertes Callcenter
  • Online Academy mit Skripten und Lösungen für jedes Verkaufsgespräch und Einwand
  • ​​Eigene Landingpage für jede Kampagne
  • Regelmäßige Überwachung und Optimierung deiner Kampagnen durch unsere Experten
  • ​Automatisierte Prozesse zur Kundengewinnung und Kundenrückgewinnung

"Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell umzusetzen ist. Wir generieren alleine durch TRINITY jeden Monat 
20-30 Mitgliedschaften."

LUCAS RIEMER

LUCAS RIEMER

GESCHÄFTSFÜHRER INJOY OFFENBACH
CO-FOUNDER WORLD FITNESS DAY

  Die Herausforderung

Lucas hat ein bereits gut laufendes Unternehmen, hatte aber durch einige personelle Veränderungen Probleme im Bereich Verkauf. Durch verschiedene Faktoren, wie Mitarbeiterwechsel und dem Ansiedeln eines Konkurrenten in seiner Region sind die zu erwartenden Umsätze viel zu niedrig gewesen.

  Das Ziel

Ziel ist es ganz klar gewesen, den Umsatz zu erhöhen und die auf die neu entstandene Situation bestmöglich zu reagieren. Es sollten außerdem neue Prozesse und sogar Produkte durch uns mitentwickelt werden.

  Die Umsetzung & das Ergebnis

Durch einen völlig neu gestalteten Verkaufsprozess, der bereits bei den Werbemaßnahmen anfängt, haben sich die Umsätze gegen den Erwartungen doch nicht verringert, sondern konnten sogar noch erhöht werden. Die Mitarbeiter sind in den kompletten Prozess integriert worden und freuen sich über einen sehr strukturierten Prozess. TRINITY übernimmt hierbei die komplette Abwicklung der Anfragen und terminiert die Anfragen direkt ins Studio. Das entlastet die Mitarbeiter enorm und legt den Fokus auf den Studiobetrieb.

"Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell umzusetzen ist. Wir generieren alleine durch TRINITY jeden Monat 20 - 30 Mitgliedschaften."

"Ich bin durch das Konzept sogar in der Lage meine Mitarbeiter zu schulen und sie zu Top Verkäufern auszubilden. Das schafft mir neben dem Umsatzanstieg, den ich generieren konnte auch noch Freiheit und Entlastung."

CHRIS KENNEL

HEAD OF SALES
JONNY M. GROUP - 12 FITNESSCLUBS

  Die Herausforderung

Chris hatte noch nie ein Verkaufstraining und führte jedes seiner Verkaufsgespräche aus reiner Intuition heraus, was ihn oftmals in Situationen brachte, bei denen er nicht weiter kam. Das führte dazu, dass jedes Verkaufsgespräch anstrengend und teils frustrierend wurde, was sich in seiner Abschlussquote wiederspiegelte.

  Das Ziel

Das Ziel für Chris war es, ein klares, strukturiertes Verkaufsskript zu entwickeln, sodass er sich während des Gesprächs voll auf seinen Kunden konzentrieren konnte. Letztlich ging es aber um eine höhere Abschlussquote.

  Die Umsetzung & das Ergebnis

Durch die Ausarbeitung seines Skripts und das gezielte Üben einzelner Einwände schaffte es Chris nicht nur zu einem der besten Verkäufer seines Unternehmens und wurde sogar ausgezeichnet, sondern auch zum Head of Sales der gesamten Kette befördert zu werden. Heute gibt er selbst Schulungen für seine Mitarbeiter, denen er die Grundlagen des Verkaufens und auch das Behandeln von Einwänden beibringt.

ÜBER UNS

Aleksander Ostojic und Tim Horst sind bereits seit 10 Jahren in der Fitnessbranche tätig und betreuen aktuell über 150 Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beide haben als Trainer, Clubleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Fitnessunternehmen gearbeitet und kennen daher jeden Prozess und können sich in jede Situation und auch jeden Mitarbeiter hineinversetzen. 
Aus diesem Grund konnten sie auch ein System entwickeln, dass wirklich funktioniert, denn: Die meisten Online Marketing Unternehmen implementieren Systeme, die nicht mit dem Studioalltag einhergehen und somit ins Leere laufen.

Aleksander Ostojic

Tim Horst

Ablauf deiner Erstberatung

Schritt 1: Anfrage


Frage über unser kurzes Kontaktformular ein Beratungsgespräch an, sodass wir direkt einschätzen können, was wir für dich tun können und alles für dich vorbereiten.



Dauer: ca. 2 Minuten

Schritt 2: Analyse


Ein Experte aus unserem Team wird deine derzeitige Situation gemeinsam mit dir analysieren. Anschließend bereiten wir für dich deine Strategie vor, die wir dir in einem ausführlichen Gespräch vorstellen.


Dauer: ca. 10 Minuten

Schritt 3: Strategie


Wir stellen dir eine Strategie vor, wie wir deine Situation erfolgsversprechend angehen und dir deine gewünschten Ergebnisse liefern.
Außerdem besprechen wir die nächsten Schritte, die du gerne gemeinsam mit uns gehen kannst.

Dauer: ca. 45 Minuten

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Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.